Krise
als Chance

Presse

 

301604.2021

Dachdeckerfachbetrieb bleibt erhalten

Dresden: Ein Investor hat zum 01.04.2021 im Wege einer übertragenen Sanierung den Geschäftsbetrieb der insolventen Dittrich Dachdeckerfachbetrieb GmbH mit Sitz in Heidenau nebst allen Mitarbeitern übernommen.
Das Insolvenzverfahren wurde am 01.03.2021 eröffnet. Zum Insolvenzverwalter wurde Rechtsanwalt Thomas Beck bestellt.
Der Verfahrenseröffnung ging ein vorläufiges Insolvenzverfahren seit dem 05.02.2021 voraus. In der Kürze der Zeit ist es gelungen, Interessenten anzusprechen und Gebote einzuholen, sodass mit Wirkung zum 01.04.2021 das Bieterverfahren abgeschlossen wurde.

Kontakt:

Rechtsanwalt Thomas Beck
Beck Rechtsanwälte – Wirtschaftskanzlei
Königsbrücker Straße 31-33
01099 Dresden
Telefon: 0351-26441100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!