18.02.2019

Teamerweiterung und Qualifizierungen

Zum 01.01.2019 begrüßten wir -als ausgewiesene Spezialistin für Familienrecht- Frau Rechtsanwältin Birgitt Kißner in unserer Gemeinschaft des Büros in Erfurt. Diese verfügt aufgrund ihrer jahrzehntelangen Tätigkeit als Richterin am Amtsgericht über die einschlägigen Erfahrungen für eine auf die Belange der Mandanten zugeschnittene anwaltliche Betreuung und Beratung im Kindschafts- und Scheidungsrecht.
Die Fachanwaltsqualifikationen unseres Teams und der Ausweis der Berufseinbindung im Richteramt sichern Beratungen und Mandatsübernahmen mit einem jederzeit zielführenden Ergebnis, was wir auch im neuen Kalenderjahr zum Ausblick für unsere Tätigkeit nehmen.

Als im Wirtschaftsrecht tätige Anwaltskanzlei können wir mit Ausblick auf das neue Jahr darauf verweisen, unser Team im zurückliegenden Jahreszeitraum in mehreren Fachgebieten umfänglich erweitert zu haben. Mit unserer Rechtsanwältin Katja Beck, die als Fachanwältin für Transport- und Speditionsrecht, sowie für Miet- und Wohnungseigentumsrecht qualifiziert ist, gelang uns eine treffende Erweiterung zum Ausbau unserer wirtschaftsrechtlichen Kompetenzen.
Diese Kompetenzen können wir seit dem letzten Jahr auch damit abrunden, dass sich unser Kanzleipartner Rechtsanwalt Folker Hochmuth zum Fachanwalt für Steuerrecht qualifizierte.