Krise
als Chance

Presse

 

15.09.2017

Investorenlösung im Insolvenzverfahren über das Vermögen der Firma: mdk Gesellschaft für Sicherheit und Service GmbH, Erfurt

Erfurt: Nachdem das Amtsgericht Erfurt das Insolvenzverfahren über das Vermögen der Firma mdk Gesellschaft für Sicherheit und Service GmbH am 01.09.2017 eröffnete, wurde der Geschäftsbetrieb durch den eingesetzten Insolvenzverwalter Thomas Beck von Beck- Rechtsanwälte uneingeschränkt fortgeführt. Der Investorenprozess wurde durch Thomas Beck bereits im vorläufigen Insolvenzverfahren eingeleitet und konnte am 15.09.2017 abgeschlossen werden. Durch die Übertragung des Geschäftsbetriebes auf die Firma SMS Personal Solutions GmbH mit Sitz in Oldenburg blieb der überwiegende Teil der Beschäftigungsverhältnisse am Standort erhalten. Jetzt wird die verbleibende Vermögensmasse für die Gläubiger für deren Quotenerwartung verwaltet.

http://www.mdk-gmbh.info/zeitarbeit/erfurt.html

Kontakt:

Rechtsanwalt Thomas Beck
Beck Rechtsanwälte – Wirtschaftskanzlei
Königsbrücker Straße 31-33
01099 Dresden
Telefon: 0351-26441100
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!